"GEMEINSAM STARK - GEMEINSAM MEHR ERREICHEN" dafür setzen wir uns ein

Wir setzen uns für Tiere ein, die es gerade am nötigsten haben, wo aufrichtige und aufopfernde Helfer gerade mit ihren eigenen Kräften nicht mehr auskommen. Wir setzen uns dafür ein, dass Kastrationen von guten Ärzten durchgeführt werden, damit das unendliche  Vermehrungsszenario und damit zukünftige Leid eingedämmt wird. Wir setzen uns ein, dass unsere geretteten und streunenden Freunde

medizinisch betreut und mit Futter und einem warmen, sicheren Platz versorgt werden. Wir setzen uns immens für Aufklärung im Auslandtierschutz ein denn nur Aufklärung und Kastrationen können Änderung bewirken.

Wir setzen uns für das Wohl ALLER Tiere ein, denn jedes EINZELNE LEBEN ist es WERT beschützt zu werden.

Hier ein paar Eindrücke unserer bisher erbrachten Futter, -und  Sachspenden sowie Kastrationen

Die Hunde und wir freuen uns immer über tolle Futter, - und Sachspenden!!!

WAS WIR IMMER BENÖTIGEN

 

  • FUTTER
  • FRESSNÄPFE METALL
  • METALLEIMER (Wasser)
  • DECKEN
  • KÖRBE
  • FLOH,- UND ZECKENSCHUTZ
  • LEINEN, HALSBÄNDER und BRUSTGESCHIRRE

Bis jetzt haben wir zahlreich fellige Freunde in Not von der Straße oder aus einer Tötungsstation geholt und anschließend gut versorgen lassen und danach in ihr neues Zuhause gesendet. Es wurde bis jetzt einiges an Futter bestellt, gekauft, gespendet, geschickt und schmatzend von den Fellis verspeist und die Sachspenden wurden sinnvoll in den Abteilen unserer Hunde verwendet. Wir haben dafür gesorgt, dass Miez und Wuff gesund und munter bleiben, haben unsere privaten Helfer und Hunde sowie unsere eigenen Schnuffels besucht um zu sehen ob auch alles okay bei ihnen ist!

Wir haben es geschafft - und darauf sind WIR SEHR STOLZ - eine EIGENE UNTERKUNFT FÜR UNSERE HUNDE BAUEN ZU LASSEN

(es ist Platz für 25 Hunde)



Hier ein kleiner Eindruck unseres eigenen Mini Shelter´s



"GEMEINSAM STARK" - "GEMEINSAM MEHR ERREICHEN"