AUS DEM BRUNO SHELTER

Es wird fleißig umgebaut, verbessert und erneuert damit der Winter kommen kann und die Hunde den Winter gut überstehen können ohne Wind, Matsch und Schnee in den Abteilen! Es wurde bereits viel gemacht, es gehört aber auch noch viel getan!

Da unsere Schützlinge Sasha, Chico, Tora und Rufus (Ralph) hier untergebracht sind wollen wir nicht untätig zusehen und uns ein wenig an den laufenden und anfallenden Kosten beteiligen. 

 

Wir wollen hier unterstützen weil wir es gut finden dass es ein Neues, winterfestes, ausbruchsicheres und gut betreutes Shelter gibt/geben wird (inkl. Quarantäne,- und Krankenstation) wo sicher nicht getötet wird. Denn leider können wir nicht ALLE in Adoption senden so realistisch müssen wir sein UND IMMERHIN IST DIE HILFE VOR ORT das was es ausmacht in Rumänien!!!

 

Was wird gemacht:
Es werden gerade Zementböden in den Abteilen gemacht - Metallplatten an den Seiten und auch an Böden der Abteile angebracht und nebenbei wird überdacht! 
Bei so vielen Abteilen/Gehegen ein grösseres Unterfangen.

Wir wollen uns mal auf die Metallplatten fokusieren:

1 Metallplatte kostet 6,50 Euro
für jedes Abteil werden 2 Metallplatten benötigt
es sind noch 53 Abteile die gemacht werden müssen
Das wäre eine Gesamtsumme in der Höhe von
689 Euro
damit ALLE Abteile mit den Platten ausgestattet werden könnten 😊☺️☺️

HIERZU IST UNS NUN FOLGENDES EINGEFALLEN:

1 EURO SPENDE = 1 FIKTIVER ZIEGEL

DIESES GELD DIENT DEM REALEN AUFBAU EINES TIERHEIMES IN RUMÄNIEN

JE MEHR LEUTE VON DIESER AKTION ERFAHREN UND MIT EINEM EURO FÜR EINEN ZIEGEL DABEI SIND, UMSO SCHNELLER WIRD DIESES ZIEL ERREICHT WERDEN, UND DAS SHELTER = TIERHEIM KANN GEBAUT WERDEN !!!!

GANZ NACH DEM MOTTO JEDER SOLL WISSEN WAS WIR VORHABEN DENN NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK - UND NUR GEMEINSAM ERREICHEN WIR MEHR