Im März 2015 waren es gerade mal 70 Hunde für die Iulia Stancu in Bukarest Unterkunft fand, die sie vor dem sicheren Tod rettete!

Nun sind es knappe 150 Seelen (obwohl schon sehr viele von ihnen ein Daheim gefunden haben) die betreut werden müssen, denn Glück alleine gefunden oder aus der Tötung geholt worden zu sein ist nicht alles - UNTERKUNFT UND VERPFLEGUNG muss gestellt und gesichert sein!
DAS PROJEKT KAUFE EINEN ZIEGEL arbeitet darauf hin, für ALL DIESE SEELEN , und vielleicht noch mehreren, EIN NEUES - ARTGERECHTES - LIEBEVOLL BETREUTES  DAHEIM/ UNTERKUNFT ZU SCHAFFEN mit ALLEM was SIE DAFÜR BRAUCHEN UND NÖTIG IST UM GLÜCKLICH UND GESUND ZU LEBEN und es auch zu bleiben, denn da wo dieses RUDEL gerade untergebracht ist, ist es auf DAUER NICHT TRAGBAR!

WIR WOLLEN NICHT DAS DIE HUNDE IN ALTEN, KAPUTTEN, MARODEN, ZUSAMMENGEFLICKTEN und LIEBLOSEN ABTEILEN IHR DASEIN BIS ZUR ADOPTION  VERBRINGEN MÜSSEN denn Auslauf ist eine Seltenheit für die großen Hunde und es wird auch nur das wichtigste von den Betreibern getan - JA, sie werden gut mit Essen, Wasser und was sie brauchen versorgt aber das war es schon  ...  es ist auch klar dass man jetzt fragen wird:" Warum hat man die Hunde überhaupt dort hin gebracht?"  ... die schnelle Antwort.... mittlerweile steht dieses private Shelter schon ein paar Jahre und seit dem billigen Aufbau wurde wenig bis nichts richtig erneuert .... und wenn diese Hunde  niemand gerettet hätte wären sie unter Garantie eines grausamen todes auf der Straße oder einer öffentlichen Tötung zum Opfer gefallen ... vielleicht wären ein paar wenige woanders untergekommen .... aber das ist eben Rumänien ....

WIR WOLLEN DAS FÜR DIE FELLIS MIT EURER HILFE ZU EINEM BESSEREN  ÄNDERN!

WIR WOLLEN UNSER EIGENES HUNDEPARADIES FÜR 150 SEELEN SCHAFFEN .... wo alles in Ordnung ist - sie spielen können und Auslauf haben und einfach nur HUND SEIN und  GLÜCKLICH  SEIN KÖNNEN (ausserdem spart man wirklich viel an Foster = Unterkunftskosten  - im Schnitt 20€ pro Hund und Monat und mit diesem Geld würden sich schon gaaanz viel Futter oder Medikamente beschaffen lassen)

HIERZU IST UNS NUN FOLGENDES EINGEFALLEN

1 EURO SPENDE = 1 FIKTIVER ZIEGEL 

      DIESES GELD DIENT DEM REALEN AUFBAU EINES TIERHEIMES IN RUMÄNIEN

JE MEHR LEUTE VON DIESER AKTION ERFAHREN UND MIT EINEM EURO FÜR EINEN ZIEGEL DABEI SIND, UMSO SCHNELLER WIRD DIESES ZIEL ERREICHT WERDEN, UND DAS SHELTER = TIERHEIM KANN GEBAUT WERDEN !!!!

GANZ NACH DEM MOTTO JEDER SOLL WISSEN WAS WIR VORHABEN DENN NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK - UND NUR GEMEINSAM ERREICHEN WIR MEHR