das wir geben futter Team

STECKBRIEF

 

Name:  Ivonne Bubinek

geboren: 1977 in Wien

1 Tochter

Tätigkeit: Gründerin und Obfrau von Wir geben Futter - Tierhilfe e. V.

 

über mich:

Als typisches Stadtkind wuchs ich in einer Wohnung mit mehreren Tieren auf und ich genoss jeden Moment außerhalb der 4 Wände. Meine Beziehung zu Tieren war schon als ich ein kleines Kind war recht ausgeprägt und das hat sich bis heute gehalten bzw. wurde im laufe der Jahre und dem Alter immer stärker.

Ich habe natürlich selbst 2 Hunde und 4 Katzen - wovon 2  Katzen aus Rumänien stammen und mein Golden Retriever aus dem Internet da er mit 8 Monaten nicht mehr gewollt war -  mittlerweile ist der faule Schnuffelpuffel 8 Jahre! Zum Tierschutz fand ich im März 2015 als ich zufällig auf einer der unzähligen, rumänischen Facebook Seiten einen verwahrlosten, dürren und ängstlichen Hund in einem sogenannten Public Shelter/ Tierheim kurz und bündig Tötung zusammengekauert im Eck sitzen sah wofür ein Pate für Unterkunft und Futter gesucht wurde. Gesagt getan wurde ich Pate und das unsichtbare Band zum Tierschutz war geknüpft.  Seit Oktober 2015 fahre ich regelmäßig zu unseren Schützlingen um zu sehen wie es ihnen geht und was alles benötigt wird damit sie es weiterhin gut haben. Ich bin stolz ein kleiner Teil dieses großen Rades im Tierschutz zu sein!

... in Bearbeitung ...