Hier stellen wir Euch unsere Schützlinge vor


 

BARON

 

geboren vermutlich im Dezember 2014

männlich

kastriert

ca. 50 cm Schulterhöhe

 

total verspielt, kuschelt gerne, kann sehr gut mit den anderen Hunden aus dem bestehenden Rudel umgehen. Katzenverträglichkeit :)

 

Baron wurde von unserem Betreuer Gabriel in Bukarest aus dem 400km entfernten Mangalia aus einem privaten Shelter geholt - es war mehr als notwendig!


 

BALOU

 

geboren im Oktober 2015

männlich

kastriert

ca. 50 - 55 cm Schulterhöhe

 

total verspielt, versteht sich sehr gut mit den anderen Hunden aus dem bestehenden Rudel, sozial

 

Balou wurde von uns im Dezember 2015 von einem Schrottplatzgelände Nähe Bukarests gerettet wo er in Gefahr war getötet zu werden.


 

 

MORITZ

 

geboren im Dezember 2014

männlich

kastriert

ca. 50 cm Schulterhöhe

 

total verspielt, kuschelt gerne, kann sehr gut mit den anderen Hunden aus dem bestehenden Rudel umgehen

 

Moritz wurde auch im November 2015 von unserem Betreuer in Bukarest aus dem 400km entfernten Mangalia aus dem privaten Shelter geholt - es war mehr als notwendig!


 

 

BLOSSOM

 

geboren im Dezember 2014

weiblich

kastriert

Schulterhöhe ca. 50 cm

 

liebenswerte Persönlichkeit, wenns ums herumtoben geht ist sie immer dabei, versteht sich mit allen anderen Hunden im bestehenden Rudel am besten mit Seciel,  sozial

 

Auch Blossom wurde im November 2015 von unserem Betreuer in Bukarest aus dem 400km entfernten Mangalia aus dem privaten Shelter geholt - es war mehr als notwendig!

 


 

 

HANNAH

 

geboren im Dezember 2014

weiblich

kastriert

Schulterhöhe ca. 50 cm

 

sehr aufgeschlossen, ist immer beim spielen dabei, versteht sich mit allen anderen Hunden im bestehenden Rudel am besten mit Seciel,  sozial

 

Auch Hannah wurde von unserem Betreuer in Bukarest  im November 2015 aus dem 400km entfernten Mangalia geholt - es war mehr als notwendig!


 

 

KIMA

 

weiblich

kastriert

ca. 3 Jahre alt

Schulterhöhe ca. 50 cm

 

verschmust, verspielt und sozial,  ein Goldschatz der in Spanien sitzt


Sie soll endlich in eine Familie, sie soll nicht mehr lange in der privaten Auffangstation untergebracht sein - sie verdient mehr!




 

 

 

FINN

 

 

geboren im September 2015

männlich

kastriert

ca. 50/55 cm Schulterhöhe

anfänglich zurückhaltend, verspielt, versteht sich sehr gut mit den anderen Hunden aus dem bestehenden Rudel, sozial

 

Finn wurde mit seiner Mama Flower und seinen Geschwistern Bonnie, Clyde, Saphira und Pit (sie waren ca. 1.5 Monate jung) von einer berüchtigten Bahnstation (Campina) in der Nähe von Bukarest gerettet denn da war ihre Sicherheit nicht mehr gegeben.

 

 


 

 

 

SAPHIRA

 

 

geboren im September 2015

weiblich

kastriert

ca. 50/55 cm Schulterhöhe

 

anfänglich zurückhaltend, verspielt, versteht sich sehr gut mit den anderen Hunden aus dem bestehenden Rudel, sozial

 

Saphira wurde mit Mama Flower (ca.1.5 Monate) und ihren Geschwistern Bonnie, Clyde, Finn und Pit (ebenso 1.5 Monate) von der berüchtigten Campina Bahnstation in der Nähe von Bukarest gerettet denn dort war ihre Sicherheit nicht mehr gegeben.


 

 

LUCY

 

geboren im Oktober 2015

weiblich

kastriert

ca. 50 cm Schulterhöhe

 

immer gut gelaunt, Klettermax im Abteil,  verspielt, versteht sich sehr gut mit den anderen Hunden aus dem bestehenden Rudel, sozial

 

Lucy wurde ebenso von uns im Dezember 2015 im Alter von

ca. 2 Monaten mit Merlin & Co.(ca. gleich alt)  von dem Schrottplatzgelände in Bukarest gerettet wo sie in Gefahr waren.


 

 

TINY

 

geboren im Oktober 2015

weiblich

kastriert

ca. 50 cm Schulterhöhe

 

gut gelaunte Schnute, spielt sehr gerne, versteht sich sehr gut mit den anderen Hunden aus dem bestehenden Rudel, sozial

 

Tiny wurde im Dezember 2015 verlassen und alleine im zarten Alter von

ca. 2 Monaten auf einem Marktplatz  in Bukarest aufgefunden. Sie lief jeden nach der vorbeiging und wir wurden verständigt.

 

 

 

 


 

 

FOREST

 

geschätztes Alter 4 - 5 Jahre

männlich

wird im November 17 mit seiner Bein OP kastriert

ca. 50 cm Schulterhöhe

 

aufgrund seiner Verletzung (alte Fraktur am rechten Oberschenkel) etwas zurückhaltend aber doch aktiv, versteht sich mit den anderen Hunden aus dem bestehenden Rudel gegenüber Menschen schüchtern bis zurückhaltend - beißt gerne mal die Holzabdeckung vom Abteil, gutmütiger Charakter

 

Forest wurde uns im Dezember 2016 mit angefrorenen Beinchen gebracht, er wurde von einem viel befahrenen Gelände geholt.


 

 

RON

 

geboren ca. im Februar/März 2016

männlich

kastriert

ca. 45 cm Schulterhöhe

 

Sehr ängstlicher, scheuer Charakter der noch keinem Menschen richtig vertraut, mit Hunden verträglich

 

Ron wurde von uns Ende November 2016 von einem Gleisgelände geholt. Er war mehr als ängstlich und Biss um sich bei seiner Rettung. Man stellte bei ihm vor der Kastration eine HErnie fest die natürlich schnell ärztlich versorgt wurde.

 

Mit Ron muss noch viel gearbeitet werden, denn er ist gerade mal so weit nicht immer panisch von einer in die nächste Ecke zu laufen. Mittlerweile geht er im kleinen Auslaufgelände neugierig, wenn auch sehr skeptsch herum und akzeptiert dass Menschen da sind die ihm aber noch nicht all zu nahe kommen sollten.



 

 

 

 

 

YOYO

 

geboren ca. mitte August 2017

weiblich

 

wird sicher MITTEL - GROß

 

WELPENTYPISCH

 

Fundort Strehaina/Rumänien

 


 

 

 

 

 

ARTEMIS (missy)

 

geboren ca. mitte August 2017

weiblich

 

wird sicher MITTEL

 

WELPENTYPISCH

 

Fundort Strehaina/Rumänien

 


 

 

MAX

 

geboren im Dezember 2015

männlich

kastriert

ca. 35 cm Schulterhöhe

 

gut gelaunte Wuselschnute spielt sehr gerne und versteht sich sehr gut mit den anderen Hunden aus dem bestehenden Rudel, sozial

 

 

 

Max sollte im Februar  2016 in Alter von ca. 2 Monaten von seinem Besitzer der ihn und seine 3 Geschwister als Müll sah im Wald entsorgt werden und  natürlich wurde die Mama von diesem Menschen behalten, wir hatten nur kurz Zeit und mussten schnell handeln.