SASHA

 

ca. 3 Jahre jung

weiblich

kastriert

ca. 50 cm Schulterhöhe

 

Noch ist sie Leinenagressiv und erhält bald Training. Im Moment ist sie leider nicht mit anderen Hunden im Abteil da sie sehr eifersüchtig (sie würde am liebsten durch den Zaun und ds Holz - sie hat sich einige Schrammen deswegen eingefangen) reagiert wenn Elli im Bruno Shelter andere Hunde (in den Nebenabteilen)  verpflegt oder betreut.

 

Sasha wurde im April 2018 von ihrer ehemaligen Besitzerin einfac in der Tötung Mihailesti abgegeben - mit dem WIssen das Sasha sehr geringe Chancen hat und zum tode verurteilt ist :(   

 

Sasha wird natürlich noch ein weilchen benötigen bis sie die schlimme agression gegen die Leine und die Resozialisierung mit Artgenossen überwunden hat - WIR ARBEITEN DARAN :)  (wobei sie war ja die ersten Tage mit anderen Hunden in einem Abteil bevor es Streit gab) 

 

Danach wird Sasha NATÜRLICH NUR IN ERFAHRENE HÄNDE VERMITTELT